Montag, 24. November 2008

59.Tag

Gestern haben wir die Wurfkiste für die Welpen präpariert. Dazu gehören eine wasserdichte Unterlage, mehrere Lagen Zeitung und ein großes altes Handtuch. Alles so festgeklemmt, dass es nicht verkruschelt werden kann.
Am Samstag war Granny ja noch mit Thomas auf Jagd und hatte ihren Spass bei der gemächlichen Verfolgung einer Rehfährte.

Das war dann wohl auch das letzte Mal, dass sie sich vor der Niederkunft (sagt man das bei Tieren auch ?) so viel bewegt hat. Heute Morgen kam sie nur widerwillig mit auf die Hofrunde und wollte ständig abkürzen. Die Stufen zum Büro hinauf habe ich sie dann tragen müssen, jetzt schnarcht sie friedlich hinter mir in ihren Bürokorb.

Achja, richtig, die Temperatur messen wir nun zweimal täglich, heute morgen war sie 38,2 °C. Wenn sie unter 36,3 °C fällt, geht es bald los ...

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh schön, ein extra Blog für Granny!
Ich bin gespannt!!!

Simone hat gesagt…

aha,so ist das also mit der Temperatur.....
Bissle leid tut sie mir ja schon!