Freitag, 21. November 2008

Woche 8

Es wird beschwerlich, der Bauch hängt mittlerweile fast auf dem Erdboden. Die paar Stufen hinauf zur Haustür bzw. vor meinem Büro sind mitunter eine unüberwindbare Hürde, also wird die Schwangere hinauf- bzw. hinabgetragen.
Der Appetit läßt ganz schön zu wünschen übrig ... Sie schläft sehr viel und schnarcht dabei mächtig gewaltig.
Der Lieblingsliegeplatz ist jetzt die Türöffnung zwischen Wohnzimmer und Flur, aber immer so, dass der Schwanz so liegt, dass man die Tür nicht zumachen kann. Überhaupt scheint ihr das Liegen auf dem blanken Fußboden (dank Fußbodenheizung ist der ja nicht kalt) sehr zu behagen.
Die Öffnung der Wurfkiste ist mittlerweile etwas eng, aber wir wollen sie nicht erweitern, damit dann später die Wärme für die Welpen nicht so leicht entweichen kann. An dieser Stelle ist endlich mal ein Bild der Wurfkiste fällig, wie ? ;)

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Mensch,das ist ja ein richtig kuschliges Plätzchen geworden.....
Wenn ich da an den Kreissaal denke........