Mittwoch, 3. Dezember 2008

An Gewicht

legen die Welpen ja nun gut zu: der dickste und größte wiegt inzwischen 340 g, der dünnste und kleinste (ja, ein er) 280 g. Die beiden Hündinnen liegen gewichtsmäßig im Mittelfeld. Nun sind wir auf Namensuche, denn wenn die Welpen etwa 8 Wochen alt sind, werden sie gechipt und tätowiert und bekommen ihre Papiere und damit auch ihren Namen. Ebenselbige müssen mit "A" beginnen, da es der erste Wurf unseres Zwingers ist.
An Jungsnamen haben wir Antek (der größte und dickste) schon fest, weitere Vorschläge sind Abraxas (hihi, der Name ist so lang wie der Dackel), Ajax (naja, eher wohl für Bernhardiner ;) ) Alex, Axel. Mir gefällt Alrik auch gut.
An Mädchennamen haben wir Asta, Aska (den mag ich besonders), Alessa.

Habt Ihr noch schöne außergewöhnliche Namenideen?

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ooooh, ich überleg mal.
Aber Ajax erinnert mich ehrlich gesagt irgendwie an Putzmittel ...nichtbösesein...

Ich geh dann mal in mich ;-)

Schultze Tanja hat gesagt…

Hmmmm....Namen mit A gibt es nicht wirklich viele schöne!
Aber bei Ajax muss ich Heidi recht geben .. ;-))

Ich hätte soooo gerne einen kleinen süßen Dackel, aber mein Mann weigert sich da strikt! :-(((