Freitag, 9. Januar 2009

An die Milchbar

dürfen die Welpen auch noch manchmal. Inzwischen legt Granny sich dafür aber nicht mehr hin, sondern bleibt stehen.
Ein putziges Bild von obenUnd wenn es Granny reicht, geht sie einfach los ...
Die kleinen verwöhnten Gaumen bekommen nun 3 bis 4 feste Mahlzeiten am Tag, je nachdem, wie oft Granny sie noch saugen läßt. Da gibt es dann so leckere Sachen wie Schabefleisch-Karotten-Haferbrei oder Rehgehacktes-Apfelbrei. Mindestens eine Mahlzeit besteht aus dem speziellen Welpentrockenfutter.

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Bei euch ist das Dackelwelpenparadies, oder? Klingt lecker, was die Minimonster zu Essen bekommen - würde mir vermutlich auch schmecken! ;)

Nanany hat gesagt…

Oh mein Gott!!! Sind die Zuckersüß! Ich bin ja ganz verliebt!!!!
LG Nanany