Donnerstag, 8. Januar 2009

Komm spielen

Jaaa, jetzt beginnt die aufregende Phase im Leben der Welpen, wo sie ihre Umgebung erkunden, miteinander raufen und zu uns kommen, um zu spielen, vornehmlich, um in Finger und Zehen zu zwicken. Auch auf Welpenspielzeug wird gern rumgeknautscht.


Untereinander gehts dann richtig zur Sache




Ein wenig gehorchen können sie auch schon. Es ist zu putzig, wenn sie auf Zuruf angelaufen, eher angehoppelt kommen. Das Sauberkeitstraining ist auch in vollem Gange. Aller zwei Stunden werden sie nach draußen gebracht und erledigen dort schon relativ zuverlässig ihre "Geschäftchen".


Ein Blick genügt und schon rennen alle zu Muttern



Schlangestehen an der Haustür




Zwei der Welpen sind inzwischen auch schon fest reserviert, für zwei weitere sind Interessenten da. Ende Januar ist es dann schon so weit, dass die Welpen zu ihren neuen Besitzern kommen.

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Oh je-Abschied?
Ich leide schon mal mit euch! Mir würde das zu schwer fallen - ivh würde die Süßen alle behalten...*ggg*