Donnerstag, 29. Januar 2009

Sophie war hier

Sophie ist eigentlich momentan Au pair in den USA. Nun war sie eine Woche wieder zuhause und hat uns gestern Nachmittag besucht. Eine bis zwei Schmusestunden mit Anni und Asko inbegriffen.
Ich stelle fest, dass zwei Welpen um ein Vielfaches einfacher zu "händeln" sind, als sechs. Wer hätte das gedacht! *gg* Natürlich fehlt etwas, wenn statt 12 Ohren nur 4 angehoppelt kommen, und auch unter dem Frühstückstisch ist das Gerangel viel weniger. Das spielt sich zwar immer noch hauptsächlich zwischen meinen Füßen ab, aber es ist schon ein Unterschied, ob sechs in die Zehen zwicken oder zwei. Beim Gassigehen sind die beiden auch von der pflegeleichten Sorte - klar, der Anführer zu allen Schandtaten (Atze) ist ja nicht mehr da! Und verschmust sind die beiden !!! Ohne Worte!!!
Hachja, sie werden mir fehlen ...

Keine Kommentare: