Samstag, 21. Februar 2009

Das wars

Heute wurde auch Asko abgeholt. Die ganze Woche hat der neue Besitzer mich täglich angerufen und mir mitgeteilt, wie weit er mit den Vorbereitungen für seinen neuen Mitbewohner ist. Und irgendwann kam ich dann doch zu dem Ergebnis, dass er Asko haben darf. Er hat mir auch versprochen, dass er ihm ab und an mal etwas Frischfleisch kauft ... Naja, und er hat sich ja auch echt Gedanken gemacht, hat extra Teppichreste gekauft, von denen er meinte, dass sie ein halbes Jahr in der Wohnung liegen werden (ich kann versichern, dass Asko die nach einer Woche klein hat!*gg* - aber das hab ich natürlich nicht verraten)

Abschließend kann ich sagen, dass die letzten Monate eine sehr aufregende, spannende, schöne Zeit waren. Ganz neue Erfahrungen für uns, die auch nerven- und nachtschlafraubend waren aber im Endeffekt überwog immer die Freude über diese kleinen Vierbeiner. Morgen wird nun die Welpenkiste in die Garage geräumt, im Flur wird wieder erheblich mehr Platz sein, die Schuhe müssen nicht mehr hochgestellt werden. Es gilt dann aber auch keine nassgekauten Haus- oder Handschuhe mehr aus dem Hundekorb zu fischen und einem völlig verdattert guckenden Dackelbaby zu erklären, dass diese Beute keine Glanzleistung war. Kein Gerangel mehr unter meinem Scraptisch, kein Achtgeben mehr, wohin man seine Schritte setzt ...

In den nächsten Tagen werde ich diesen Blog schließen. Mal sehen, ob wir irgendwann wieder einen bis sechs Gründe haben, ihn weiterzuführen.

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Für mich war das auch eine tolle Zeit, euch mit euren Dackelkindern zu begleiten und zu beobachten. Ich habe mich immer sehr über die Bilder gefreut und war von der Entwicklung der Babys entzückt.
Mich hat es ein wenig Herzblut gekostet, als sie alle weggezogen sind und letztlich verdrücke ich gerade ein Tränchen über Asko.

Wie verkraftet Granny das?

Ich würde mich freuen, wenn es hier wieder Babybilder zu sehen gibt - ich war sehr gerne dein Gast, Silke!

Wenn du auch traurig bist, dann drücke ich dich jetzt mal und wenn du nicht traurig bist, spreche ich dir meine Bewunderung aus. ;)

Schönen Sonntag euch allen!