Dienstag, 9. Juni 2009

Es geht weiter

mit unserer Zucht.
Granny ist wieder tragend, inzwischen in der 6. Woche. Seit dem Wochenende sind wir auch sicher, denn seitdem kann man beinahe stündlich sehen, wie der Bauch dicker und dicker wird.
Der zukünftige Vater ist ein ganz Hübscher und hört auf den klangvollen Namen Ringo Staccato Bohemia oder kurz "Räuber".
Und das ist er:

Und unsere Hundedame:

Anfang Juli ist es dann soweit. Bis dahin sind wieder die üblichen Vorbereitungen zu treffen: Wurfkiste zusammenbauen, Zeitungen sammeln ...

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

...und meíne Vorbereitungen: Auf Dackelbabybilder freuen! Juchuu!

Glückwunsch an die werdende Mutter - so von Schwangerer zu Schwangeren.

Haben Hunde auch Morgenübelkeit und Sodbrennen?

Maren hat gesagt…

Na da haben wir ja wieder einen Grund mehr Euch zu besuchen, wenns neues Dackelkino gibt.

Simone hat gesagt…

Ne,oder?? Hatte sie dann überhaupt Zeit sich zu erholen?? Habe ja keine Ahnung,wie das so bei Hunden läuft....Aber auf Welpenphotos freue ich mich;))

Und: Der Vati macht aber ein ernstes Gesicht.....