Sonntag, 26. Juli 2009

Drei Wochen

sind sie nun schon alt. Alle haben die Augen auf und so langsam beginnen sie auch zu laufen (bisher sind sie ja nur gekrochen), aber da der Kopf so sehr schwer ist, ist das noch eine ziemlich wackelige Angelegenheit. Wenn das Wetter schön ist, setzen wir sie auf den Rasen, dort wird auch schon fleißig herumgeschnüffelt.


Dies sind die Hündinnen:

Und das die beiden Lausebengel Bendix(links) und Basti


Heute war auch die zuständige Zuchtwartin da und hat sich den Wurf angesehen, sie war sehr zufrieden, auch mit Grannys körperlicher Verfassung. Es macht sich schon bemerkbar, dass es diesmal zwei Welpen weniger sind.

1 Kommentar:

N. hat gesagt…

*dahinschmelz* Es is so toll, dass du nun auch Bilder in grioß einstellen kannst. Das kommt gerade den Dackelbildern echt zugute *weiterschmelz*