Montag, 24. Januar 2011

4 Tage

... sind sie nun schon "alt".
Alle sieben Welpen leben! Sie wachsen kräftig und machen auch schon ganz schön Rabatz, wenn die Frau Mama kurzzeitig des "Nest" verlässt.
Aber die meiste Zeit schlafen sie natürlich, wobei es ganz seltene Momente sind, wenn wirklich alle sieben schlafen, denn meist hängen drei bis vier an der mütterlichen "Milchbar".

Und nun noch ein paar Fotos:


... das Fell ist übrigens genauso weich und seidig wie es aussieht ;-)

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Och wie niedlich. Da könnte ja selbst ich zum Hundeliebhaber werden.
Haben die Kleinen denn schon alle Namen?

Liebe Grüße
Anja

samsch hat gesagt…

Oooh nee, sind diiiieeee aber süß!!! Ich stimme Anja zu, da könnt ich fast zur Hundeliebhaberin werden, wenn die nur nich soviel Arbeit machen würden. *seufz*
LG samsch

Maren hat gesagt…

Ohhhh, wie knuffig! Dackelkino!

Anke hat gesagt…

Die sind wirklich knuffig! Das wird ein gewusel, wenn die erst vorwärts können! LG Anke

N. hat gesagt…

Ich hab schon nach Flügen geguckt, um mich von der Seidigkeit selber überzeugen zu können, chrchrchr