Montag, 31. Januar 2011

Eigentlich

wollte ich nur unsere drei leichtesten Welpen dem täglichen Wiegen unterziehen.


Eigentlich ...


Aber was sehe ich, als ich eins der Leichtgewichte hoch nehme?


Genau! Der Kleinste ist der Erste, der die Augen auf hat! Sonst waren ja immer die Mädchen diejenigen, die zuerst die Augen öffneten, aber dieser kleine Kerl hat sie nun alle übertroffen ;-)

Eine kurze Inspektion der anderen Welpen brachte noch diesen Prachtkerl vor die Kamera:


Wer sich hier übrigens so liebevoll kümmert, ist nicht etwa Mutter Granny, sondern die große Schwester Branca!



Während Bautz sich den Welpen nicht auf einen Meter nähern darf, ohne böse angeknurrt zu werden, akzeptiert Granny, dass Branca sich auch um die Welpen kümmert, sie ableckt und Wärme spendet.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Das NaseanNase Foto ist ja süß! Die anderen natürlich auch!LG Anke

Maren hat gesagt…

*ich schmilze dahin*

N. hat gesagt…

Wieso darf Bautz denn nicht zu den Welpen? Sind Brüder oder Rüden dafür bekannt, mit rauer Hand für Ordnung zu sorgen? Jetzt findet er die Kleinen bestimmt doof, oder? Und wer kriegt überhaupt "Clooney"?