Mittwoch, 9. Februar 2011

Der Ein-Kilo-Dackel

Unglaublich aber wahr: Gestern hat der erste Welpe die 1000g-Marke überschritten!!!
Eine Hündin ... *hüstel*



Die Gewichte der anderen Welpen bewegen sich so zwischen 890 und 970 g. Die beiden kleinsten natürlich nicht - aber mit etwa 830g liegen sie auch nicht schlecht. Und wenn man - wie heute morgen geschehen - innerhalb weniger Sekunden seine eigene Portion und die seines Bruders aus der Flasche saugt, kann es gewichtsmäßig nur aufwärts gehen. Das war übrigens auch eine Hündin *nochmal hüstel*

Der Rüde wiederum ist selbst zu faul zum Trinken aus der Flasche. Er läßt sich die Milch mittels Pipette ins Mäulchen tropfen ...
Ab und an schluckt er und läßt sich ansonsten die Zuwendung gefallen.

Kommentare:

N. hat gesagt…

Sozusagen die "Eine Millionen Miligramm Hündin" :-)

Maren hat gesagt…

Kuscheleinheiten sind genauso wichtig fürs Wachsen wie Milch.