Montag, 7. Februar 2011

Fotoshooting

am Sonntag
Leider hat ja das Wetter nicht mitgespielt, so dass wir die Aufnahmen drin machen mussten. Und weil die vier Damen nur rumgewackelt haben, hab ich die auch nicht auf EINEM Foto zusammen bekommen.

Hier sind die drei Rüden:


und zwei der Damen:


 



So langsam kristallisieren sich Unterschiede heraus. Die sieht man aber wirklich nur, wenn man alle zusammen auf einem Haufen hat. Einer der Rüden z.B. wird etwas heller als seine Brüder  und mindestens eine der Hündinnen bekommt das längere Haar ihrer Mutter ... Temperamentsunterschiede lassen sich auch schon erkennen.
Ich beobachte weiter ...

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wie immer hänge ich begeistert vor dem Monitor, wenn ich neue Fotos von den Kleinen sehe.

Feelings hat gesagt…

Hach, wie schön.
Da könnt man ja glatt schwach werden.

Maren hat gesagt…

@Tanja, wieso "könnte" ???
Ich bin schwach geworden!!!!