Montag, 6. Juli 2015

1 Woche

sind sie nun schon alt. Alle acht Welpen entwickeln sich prächtig und sind sehr agil. Der eine und andere macht sich auch schon lautstark vernehmlich, wenn ihm/ihr etwas nicht passt, sogar ein paar kleiner "Wuffzer" waren schon zu hören :-)
Sie erobern nun die gesamte Wurfkiste und ein paar Mal haben wir auch einen Welpen davor aufgesammelt, denn wegen Brancas Rekonvalenszenz können wir den Einstieg nicht wie sonst verschließen und so krabbelt der eine oder andere Welpe auch mal über den flachen Ausstiegsrand hinaus und macht seinem Unmut lautstark Luft. Besonders Nachts ist das ein "willkommener" Weckruf.
Den größten Teil des Tages schlafen sie natürlich durch- und übereinanderliegend und träumen vielleicht schon von zukünftigen Taten.




Hachzzzzz

Gestern, während wir die Wurfkiste sauber gemacht und frisch bezogen haben , verbrachten Mutter und Kinder ein paar Minuten draußen auf der Terrasse im Schatten.


Keine Kommentare: