Sonntag, 12. Juli 2015

2 Wochen

In der letzten Woche haben alle Welpen die Augen geöffnet und werden von Tag zu Tag niedlicher .
Sie legen auch ordentlich an Gewicht zu und es gibtg wie immer einen Ausreißer nach oben, der gut 100 g mehr wiegt als der nächstschwere Welpe. Branca hat sich nun gut von der OP erholt, die Narbe ist sehr gut verheilt und sie legt nun auch körperich und konditionell zu. 



Ich habe für die Fotos mal die Geschlechter getrennt. Hier sind die sechs Rüden:
Unten rechts der größte und schwerste.



Die Hündinnen:



Und dann noch mein Lieblingsfoto des Tages:




Kommentare:

N. hat gesagt…

oh die Määääääääädchen, wie die eine da über der anderen.... und dann nebeneinander <3 Jetzt sehen die Welpen NOCH flauschiger aus als zu Anfang, das ist ja kaum auszuhalten.

Stine hat gesagt…

Unglaublich, wie rasant sie wachsen! Da hat sich doch allerhand getan, wenn man die ersten mit den letzten Fotos vergleicht.