Sonntag, 30. August 2015

9 Wochen

Da sind sie nun, unsere drei Musketiere:

Duke, Danko, Distel

Diese drei nehmen sich im Temperament nicht viel. Mal ist der eine rauflustiger, mal der andere. Zuammen erweitern sie ihre Kreise auf dem Grundstück, meist begleiten sie die erwachsenen Hunde auf der kleineren Hunderunde. Duke ist ein wenig kräftiger gebaut als Danko, da sieht man auch an den Pfoten, dass Danko eine etwas zierlichere Statur als Duke bekommen wird, aber beide sind größer und kräftiger als Distel.

Duke, Distel, Danko


Und jetzt noch ein paar Schmachtfotos ;-) 
Danko

Duke

Distel

Natürlich interessiert uns auch, wie sich die anderen Welpen in ihrem neuen Zuhause entwickeln, von zweien, Daphne und Darius, haben wir schon Rückmeldungen bekommen. Beide sind gut angekommen und fühlen sich wohl in ihrem neuen Heim :-)

Keine Kommentare: